Spezialangebote

Camping Holzkohlegrill Enders Aurora

Teilen

CHF 99.00 CHF 84.15

Produktnummer: EC1362

Kleiner Holzkohlegrill ganz groß – Grillvergnügen mit großer Grillfläche und edlem Design
Das moderne Design des Enders Aurora Grills wurde 2017 mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Mit den Farben Mirror Gold, Copper, Schwarz geht Enders auf den Trend ein. Der Enders Aurora ist besonders flach, kompakt und besitzt ein geringes Gewicht. Dank der handlichen Größe und der Kunststoff-Tragemulden lässt er sich leicht transportieren. Gleichzeitig besitzt der Aurora Holzkohlegrill eine große emaillierte Grillfläche. Das Depot für die Holzkohle und die E-FAN BBQ Belüftung sorgen für eine gleichmäßige Hitzeverteilung bis in die Randzonen des Grillrostes. Ohne Funkenflug feuert der Enders Aurora Lüfter die Glut bei Bedarf immer wieder an. Die hochwertigen emaillierten Grillroste geben dem Grillgut ein optisch ansprechendes Branding, welches auch geschmacklich überzeugt.

Enders Aurora Tischgrill – Schnelle Reinigung und stylisches Zubehör
Die Reinigung des Enders Aurora Holzkohlegrills geht schnell von der Hand. Alle Einzelteile bestehen aus Edelstahl und sind herausnehmbar. Passend zum Aurora Holzkohlegrill hält Enders einen Grillanzünder und eine hochwertige Buchenholzkohle im Sortiment bereit. Damit der Transport noch bequemer wird, gibt es eine stylische Nylon-Tasche als Zubehör. Bei Fragen zum Produkt sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter.

3 kg
(L-T-H): 47 × 26 × 13.5 cm
Marke Enders
Farbe Coral
Material Emailliertesblech / Blechgesprizt / Kunststoff / Edelstahl / Gusseisen
Grillfläche 37 x 25 cm